Gratulation zum 60. Geburtstag
Am 20.06.2020 wurde unser Kamerad Joachim Dumont, aus dem Löschbezirk 13 St. Johann, runde 60 Jahre. Anlass ihm zu gratulieren. Pech für uns, Glück für Ihn, wurde er an seinem Geburtstag von seiner Frau Andrea und Tochter Marielle in seine Heimatstadt Stuttgart entführt. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen unseren Kameraden Joachim nachträglich nochmal zu überraschen.
Unter einem kleinen Vorwand lotste Andrea ihren Mann zu einer vereinbarten Uhrzeit vor das Theater "Alte Feuerwache" wo bereits eine Abordnung aus Jugendfeuerwehr, Einsatzmannschaft, Altersabteilung und Förderverein auf Joachim wartete.
Joachim, der zunächst dachte er habe einen Termin seiner eigenen Feuerwehr verpasst, dämmert es nun, dass die Kameradinnen und Kameraden seinetwegen angetreten waren. Sichtlich erfreut nahm er die Glückwünsche des Löschbezirks entgegen.
An seinem Geburtstag hat Joachim bereits rund 43 Jahre ehrenamtlich Dienst für die Freiwillige Feuerwehr Saarbrücken geleistet.
Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

2020-07-18, Christian Cazaux