Ehrungen für Feuerwehrangehörige
Wer sich für viele Jahre ehrenamtlich in der Feuerwehr engagiert, dem gebührt der Dank der Oberbürgermeisterin Charlotte Britz und des Beigeordneten Harald Schindel. 
So erging es heute im Rathaus der Landeshauptstadt Saarbrücken unter anderem auch unserer Hauptfeuerwehrfrau Sarah Bonner. 
Im Oktober 1998 in den Löschbezirk 13 St. Johann eingetreten hat sie seit dem an zahlreichen Ausbildungen und Einsätzen teilgenommen und ist ein fester Teil unserer Feuerwehrfamilie geworden. "Mich hat die Freiwillige Feuerwehr schon immer gereizt und es war mir in die Wiege gelegt", so Sarah Bonner nach ihrer Auszeichnung.
Der Löschbezirksführer gratulierte ebenfalls und bedankte sich für das gezeigte Engagement. Gleiches gilt für alle Geehrten aus den benachbarten Löschbezirken.

2018-12-07, Christian Cazaux